Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free Download Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Free Download Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz


Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz


Free Download Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Das erste, was zu sehen, die Bibliothek erwägt, welches Buch heraus zu überprüfen. Wenn Sie hier und sind auch Besuch dieser Online-Sammlung, werden wir Ihnen einige empfohlene Publikationen für Sie vorschlagen. Die Bücher, die wirklich ideal mit Ihrem Leben und Aufgaben sind. Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz ist eines der optionalen Buch Kataloge, die am meisten gewünscht werden können.

There many publications that can be the fashion for getting to the brighter future. It will certainly also have the different themes from literary fiction, socials, organisation, faiths, regulations, and numerous other books. If you are puzzled to choose among the books, you can attempt Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz Yeah, this publication comes to be a much suggested publication that lots of people like to read, in every problem.

If you can see exactly how guide is advised, you may should understand that creates this publication and also release it. It will truly influence the just how individuals will be appreciated to read this publication. As right here, Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz can be gained by searching for in some stores. Or, if you wish to obtain simple and quick means, simply get it in this website. Below, we not only provide you the ease of reading material, yet additionally fast method to get it. When you require some days to wait to obtain guide, you will obtain the rapid respond right here.

It is not only to give you the easy method yet also to obtain the book is soft documents systems. This is the reason you could obtain the book as soon as possible. By attaching to web, your opportunity to find and also get the Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz as soon as possible. By clicking link that is extended in this site, you can go to directly the book website. As well as, that's your time to get your favourite book.

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Felix Beilharz ist Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zu diesen Themen.

Produktinformation

Taschenbuch: 408 Seiten

Verlag: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG; Auflage: 1 (29. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3955615588

ISBN-13: 978-3955615581

Größe und/oder Gewicht:

17,7 x 2,7 x 23,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 62.825 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mich schon lange gefragt, warum es kein Buch über B2B Social Media Marketing gibt. Fast alle Beispiele, Vorträge, Konferenzen oder Case Studies beziehen sich auf B2C-Unternehmen, meist auch auf die größeren mit hohen Budgets. Dass Adidas, Haribo oder Lidl mit Social Media einiges reissen kann, ist klar. Was ist aber mit der Antriebstechnik Mustermann GmbH? Dazu schweigen fast alle Bücher.Felix Beilharz hat mit seinem Buch die Lücke geschlossen. Und das ziemlich gut, wie ich finde. Auf den ersten Seiten gibt er eine allgemeine Einführung in das Social Media Marketing. Soweit nichts Neues, zumindest für mich. Doch dann geht's richtig los. Er stellt alle wichtigen und relevanten Kanäle vor, und zwar immer an Beispielen aus der B2B-Branche. Dabei werden ganz unterschiedliche Unternehmen gezeigt, von Cisco bis Krones, aber auch viele kleine und mittlere Unternehmen, die man normalerweise nicht kennt. Viele Screenshots zeigen, was diese Unternehmen gut machen. Mit ein wenig Kreativität kann man einiges davon lernen.Besonders gut gefällt mir die hohe Praxisnähe des Buches. Einige Themen führt Beilharz theoretisch ein, um dann aber schnell wieder praktisch zu werden. Für mich genau die richtige Mischung.Ich kann das Buch Unternehmern im B2B-Bereich, aber auch Beratern, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben, wärmstens empfehlen.

Bin durch einen Vortag auf einer Fachveranstaltung auf Felix Beilharz aufmerksam geworden. Als Quereinsteiger bin ich immer froh über einfach verständliche Erläuterungen. Felix hat das absolut begriffen und setzt das konsequent in seinem Buch um. Step-by-step wird man sehr detailliert an die Thematik Social-media und die Besonderheiten im B2B-Business herangeführt.Welche Ziele sich mit Social Media erreichen lassen und welche eher nicht.Wie Sie die Arbeit in den verschieden Social Media möglichst effizient und effektiv gestalten.Wie Sie Zielgruppen und Multiplikatoren finden und gezielt ansprechen können.Wie Sie die Aktivitäten Ihrer Wettbewerber genau überwachen, auswerten und analysieren können – und warum Sie das auf jeden Fall tun sollten.Das sind nur einige wirklich interessante Punkte, die das Buch zum absoluten must-have machen.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit war mir klar geworden, dass ich mich dem Thema Social Media ausführlicher widmen muss. Doch die meisten Bücher beschreiben leider, was man tun kann, um Privatkunden zu erreichen. Und ja klar, ein Großkonzern hat auch andere Mittel zur Verfügung als ein kleines Unternehmen. Das vorliegende Buch von Felix Beilharz hat alle meine Anforderungen erfüllt. Es ist klar gegliedert, vermittelt viel Wissen (dennoch sehr gut lesbar!), ist gleichzeitig ein super Leitfaden und hat mir alles gegeben, um meine Social Media Strategie zu entwickeln. Ein winziger Kritikpunkt: manche Grafiken sind in s/w etwas hell geworden und dadurch schwer lesbar - das ist allerdings zu verschmerzen. Jetzt geht es für mich an die Umsetzung und auch hier finden sich sehr viele Beispiele und Tipps - dazu ist der Autor ja wirklich sehr aktiv auf seinen Social Media Kanälen und seinem Blog, so dass man auch hier stets aktuelle Infos und Hilfen findet. Vielen Dank Felix Beilharz für dieses tolle Buch!

An sich ist das vorliegende Buch für Marketer oder Unternehmen empfehlenswert, die bisher noch wenig oder gar nichts mit Social Media zu tun hatten. Es beleuchtet sinnvoll Vor- und Nachteile verschiedener Plattformen und gibt Tipps wie man sie einsetzten kann.Jedoch sind seit 2013 einige neue Funktionen hinzu gekommen oder sind inzwischen nicht mehr aktuell. Genauso sind die Quellen und Angaben zu Studien zumeist von 2013. Da sich online sehr viel sehr schnell verändert, sind auch diese Quellen m.u. nicht mehr aktuell.Fazit: Noch immer ein gutes Einstiesgsbuch in die Social Media Welt, wer nach aktuellen Informationen sucht und mehr als die Grundfunktionen nutzen möchte, wird m.u. über den Inhalt enttäuscht sein.Ich würde mir sehr eine aktuelle Version wünschen.

Für dieses Buch kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Man wird von Kapitel zu Kapitel perfekt durchgeführt und bekommt immer die perfekte Toolbox an die Hand.Der große Vorteil an diesem Buch ist auch, dass man es nicht nur für den B2B-Bereich anwenden kann. So gut wie alles lässt sich auf auf den B2C-Bereich übertragen.Ich bin begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass ich jedes mal bei einem super Tool, oder Tipp einen Postit verwendet habe. Das Buch ist voll damit ;-)

Wer sich bisher noch nicht viel mit Social-Media-Marketing im Allgemeinen und mit Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld im Speziellen auseinandergesetzt hat, findet hier in kompakter und leicht verständlicher Form alles Wissenswerte über das Thema. Doch auch für Profis lohnt sich die Lektüre. Obwohl ich mich bereits seit Jahren mit dem Thema Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld beschäftige, habe ich beim Lesen des Buches einige wertvolle Praxis-Tipps gefunden, derentwegen sich der Kauf des Buches allein schon rentiert hat.

Perfekte Mischung aus strategischen Aspekten und operativen tips & tricks, mit vielen Beispielen, sehr verständlich erklärt, macht Spass zu lesen, ist aktuell und jeden Euro wert.

Es gibt so viele Bücher über Social Media - und endlich eines für B2B! Das Buch ist hervorragend - angefangen vom Schreibstil, der sich gut und interessant lesen lässt, über viele Praxisbeispiele und Tipps für den Social Media-Alltag. Sowohl für Anfänger als auch Experten zu empfehlen!

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz EPub
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Doc
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz iBooks
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz rtf
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Mobipocket
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Kindle

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright laperfidaalbion-angel
Back To Top